YOGA PERSONAL TRAINING

Zeit für Dich

Nimm Dir „Zeit für Dich“  erhalte ein achtsames, dynamisches und individuell auf dich abgestimmtes Yoga Personal Training.
Wir besprechen gemeinsam Ort und Zeit, damit du DEIN Yoga Personal Training entspannt in Deinen Tagesablauf integrieren kannst.

Die besten Gründe für ein Yoga Personal Training >>

Die besten Gründe für ein Yoga Personal Training

Eine gesunde korrekte Ausrichtung des Körpers ist im Yoga nicht nur wichtig, sondern auch für jeden Körperbau individuell anders. Yoga Personal Training ermöglicht eine effektive und individuelle Anleitung, Unterstützung und Hilfestellung ganz individuell nur für Dich.

Dein Wohlbefinden und deine Ziele stehen im Yoga Personal Training im Vordergrund. Ein individuelles, motivierendes und entspannendes Programm bringt dich Deinem persönlichen Ziel näher. Im Fokus stehst du und damit deine gesunde körperliche Ausrichtung entsprechend deiner Möglichkeiten. Neben Hatha und Vinyasa Yoga fließen Elemente des Yin Yoga und Restorative Yoga, aber auch des Ashtanga Yoga in dein Programm ein.

Du möchtest endlich mit Yoga anfangen?
... Starte individuell mit einem maßgeschneiderten Yogaprogramm nur für Dich.

Dein Arbeitsalltag erlaubt Dir nur wenig Bewegung?
... Lerne Dich im Einklang mit der Atmung zu bewegen und verbessere deine Beweglichkeit und Mobilität.

Du hast Stress im Alltag?
... Lerne Deine Aufmerksamkeit ganz auf Dich zu richten, zu entspannen, zur Ruhe zu kommen und gelassener mit Stress und Termindruck umzugehen.

Das Besondere sowie den Ablauf eines Yoga Personal Training beschreibt der YOGA BLOG Artikel Yoga Personal Training – Das Besondere.

Termine & individuelle Fragen: Kontakt

Yoga mit Freunden, Familie oder Kollegen

Dieses individuelle Angebot ermöglicht es in einer kleinen Gruppe mit Freunden oder Kollegen gemeinsam Yoga zu praktizieren.

Yoga in kleinen Gruppen >>

Yoga in kleinen Gruppen

Für diese besonderen Yogastunden besprechen wir gemeinsam Ort und Zeit, damit es optimal in den Tagesablauf passt – morgens, mittags oder abends.
Die Gruppengröße von nur 2 bis 4 Personen ermöglicht es, Übungsvarianten für Yogaanfänger/innen bis zur Mittelstufe anzubieten und zu begleiten.

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